Praxis für Energiearbeit Zürich, Heiler, Energiecoach, Beziehungscoach - Energiearbeit, Aura, Stress, Allergien, Ängste

Praxis Für Energiearbeit
"Sich selbst etwas Gutes tun"
Praxis für Energiearbeit
Fabio Mundo
Logo Praxis für Energiearbeit
Logo Praxis für Energiearbeit
Praxis Für Energiearbeit
"Sich selbst etwas Gutes tun"
Fabio Mundo - Portrait
Direkt zum Seiteninhalt
Fabio Mundo, Energetiker, Energiecoach, Beziehungscoach, Erdheiler
Das Thema Heilung und die eigene Entwicklung faszinieren mich schon seit längerer Zeit. Durch die eigene Entwicklung das eigene Bewusstsein zu erweitern sollte niemandem vorenthalten sein. Daher ist es mir ein Anliegen anderen  Menschen bei ihrer Weiterentwicklung zu helfen und sie auf ihrem Weg der Bewusstwerdung zu begleiten. Während einigen Jahren habe ich nach einer effizienten und nachhaltigen Methode gesucht, um Menschen helfen zu können. Ich habe mich auf diesem Weg intensiv mit meiner eigenen Entwicklung auseinandergesetzt und verschiedene Methoden wie Meditieren, Rückführungen, Tagträume, Quantenheilung etc. an mir angewendet.

Mit der Energiearbeit habe ich eine äusserst effiziente und ganzheitliche Methode gefunden mit welcher ich die Menschen auf ihrem Weg unterstützen und begleiten kann.
Mein Werdegang:

Bis heute
Diverse Refresher und Seminare im Bereich Energiearbeit und Bewusstseinsarbeit
Institut und Zentrum für Energie- und Bewusstseinsarbeit Rosenheim DE

2018
Ausbildung zum Beziehungscoach nach Heiko Wenig
Institut und Zentrum für Energie- und Bewusstseinsarbeit Rosenheim DE

2017
Ausbildung zum Energiecoach nach Heiko Wenig
Institut und Zentrum für Energie- und Bewusstseinsarbeit Rosenheim DE

2016
Ausbildung in Erd- und Raumheiler nach Heiko Wenig bei Andrea Stäger
Zentrum und Institut für Energiearbeit Andrea Janina Stäger Zürich CH

2016
Ausbildung in Körperorientierter Energiearbeit nach Dagmar Pauer / Heiko Wenig
Institut und Zentrum für Energie- und Bewusstseinsarbeit Rosenheim DE

2014 – 2015
Ausbildung zum energetischen, spirituellen Heiler bei Heiko Wenig und Andrea Stäger
Zentrum und Institut für Energiearbeit Andrea Janina Stäger Zürich CH

2012 - 2016
Mediale Ausbildung nach klassisch englischem Spiritualismus bei dem international bekannten englischen Medium Sue Rowlands
Zürich

2011 – 2012
Speed-Mental-Power-Training bei Naturarzt
Naturheilpraxis Alpstein und SMPT-Akademie Büchel, Traugott-Nikolaus Büchel
 
2011
Runen bei Naturarzt
Naturheilpraxis Alpstein und SMPT-Akademie Büchel, Traugott-Nikolaus Büchel
 
2011
Kabbala bei Naturarzt
Naturheilpraxis Alpstein und SMPT-Akademie Büchel, Traugott-Nikolaus Büchel
 
2011
Magnetopathie bei Naturarzt
Naturheilpraxis Alpstein und SMPT-Akademie Büchel, Traugott-Nikolaus Büchel
 
2011
Einführung in MBSR – Stressreduktion durch Achtsamkeit
Institut für Identität und Entwicklung – machtbewusstsein.ch
 
2010
Tagtraum Techniken & Rückführungen
Zürich

2010
Basis-Seminar Trauer & Emotionskultur
Trogen
Zurück zum Seiteninhalt